Amazon Prime Osterei - über 300 Filme für je 99 Cent
Film & Fensehen

Amazon Prime Osterei – über 300 Filme für je 99 Cent

Bei Amazon Prime Video (*) kann man derzeit über 300 Filme zu je 99 Cent ausleihen. Dabei handelt es sich nicht nur um B-Ware.

Oster-Offensive bei Amazon Prime Video. Durchaus unterhaltsame Filme finden sich bei Amazon Prime Video über Ostern. Und man muss gar nicht tief in die Tasche greifen. Über 300 Filme sind im Moment für je 99 Cent zu haben. Leihweise, versteht sich.

Unter anderem gibt es Spiderman – Homecoming, Frozen Ground mit Nicholas Cage und Die Vorsehung (*) mit Anthony Hopkins. Alles Hochkaräter. Aber zwischen den anderen wird sich sicher für jeden Geschmack etwas finden lassen. Ostern in Quarantäne wird nicht zu schlimm sein. Bleib gesund!

Amazon Prime Osterei - über 300 Filme für je 99 Cent

Foto: Gerd Altmann

 

P.S.: Den neuesten Tarantino, Once upon a time in Hollywood (*), gibt es auch reduziert. Der erste Tarantino, der mir nicht gut gefallen hat. Aber das muss ja nichts heißen.

Die mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalte ich für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
Schreib' selbst was!
 
Kategorie: Film & Fensehen  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.