ALDI mit emotionalem Spot für Eltern
Der Discounter ALDI meldet sich in einem emotionalen Spot zu Wort. In dem Spot dreht sich alles um – Eltern. Der Social-Media-Spot ist Teil der sogenannten Elternhelden-Kampagne, die ALDI Nord und ALDI Süd gemeinsam durchführen. Der Spot zeigt verschiedene Szenen des neuen Familien-Alltags während der Corona-Pandemie.
Die aktuelle Situation verlangt Müttern und Vätern gleichermaßen viel ab. Im Lockdown-Alltag zeigen sie, dass sie auch ohne echte Superkräfte wahre Helden sind“, sagt Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. „Mit unserer Elternhelden-Kampagne möchten wir allen Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Durchhaltevermögen ‚Danke‘ sagen und gleichzeitig ein Zeichen für Vielfalt in unserer Gesellschaft setzen. Daher feiern wir bei ALDI in diesem Jahr alle Eltern – unabhängig vom Mutter- oder Vatertag und der Familienkonstellation.
ALDI Presse
Sympathisch gemacht ist der Spot auf jeden Fall. Er läuft erstmals am 3. Mai auf den YouTube Kanälen von ALDI Nord und ALDI SÜD. Es sind zahlreiche Social Media-Maßnahmen geplant: So können User auf Instagram mit dem Hashtag #elternhelden ihre ganz persönlichen Eltern-Momente teilen und sich die Chance auf einen Hotelgutschein sichern, der, sobald pandemiebedingt wieder möglich, einsetzbar ist. Im TV ist der Spot ab dem 6. Mai zu sehen.
Beitragsbild, Logo & Video: Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD)
Geschrieben von Mick
Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.iCloud Sync Dokumente & Daten – Apple integriert Service in iCloud Drive
Apple AirTags: Stalking, stiller Modus und Jailbreak