Montagschnipsel
Apple,  Sonstige IT

Montagschnipsel – 03.02.2020

Immer wieder montags – hier die Schnipsel der vergangenen Woche.

Facebook hat einen Schritt in Richtung Datenschutz gemacht. Mittlerweile dürfte so ziemlich jeder wissen, dass dies für den Konzern durchaus keine Selbstverständlichkeit ist. Wie auch immer, “Aktivitäten außerhalb von Facebook” können nun global konfiguriert werden. Caschy hat in seinem Blog ausführlich berichtet.

Die Tankapp Bertha hat ein Update bekommen und integriert nun eine neue Preisverlaufsanzeige. In Apples Appstore ist die App mit 4.6 Sternen sehr gut bewertet. Die Kollegen von appgefahren.de wissen mehr Details.

Zwei ehemalige Apple – Designer erinnern sich, wie Steve Jobs motivierte und was sich unter Tim Cook änderte. Das ganze Interview ist bei Input in englischer Sprache zu lesen und bei apfelpage.de gibt es eine Zusammenfassung in deutsch.

Apple hat  iOS und iPadOS 13.3.1 sowie WatchOS 6.1.2 veröffentlicht und seinem Betriebssystemen damit abermals ein Update verpasst. Apfelwelt berichtet darüber, unaufgeregt und professionell wie immer, auf seinem Youtube – Kanal.

Passend zu Teslas Cybertruck hat der russische Veredler Caviar ein beeindruckendes Cyberphone kreiert. Basis ist ein iPhone 11.

Gerüchteküche: Apples vermutetes iPhone 9 wird vielleicht einen Homebutton bekommen.

Gefallen Dir die Montagsschnipsel? Lass es mich in den Kommentaren wissen. Gefällt Dir dieser Artikel? Gib ihm doch einen Daumen hoch.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.