Halbmond
Natur & Umwelt

Mondfinsternis live miterleben – aber schnell

Hier werben? – Hier klicken!

Last minute News: Heute gibt es in Australien und in Teilen von Asien eine vollständige Mondfinsternis zu sehen. Hierzulande kommen wir nicht direkt in den Genuss sie zu sehen. Aber auf YouTube gibt es einen Live-Stream. Dort kannst Du die Mondfinsternis miterleben. Du musst allerdings schnell sein (oder ihn im Nachhinein ansehen). Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVG90YWwgTHVuYXIgRWNsaXBzZSAtIE1heSAyNiwgMjAyMSIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcWFDUk9kdDVIaTA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Natur & Umwelt  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.