Essen & Trinken
Essen & Trinken

Flexitarismus für NichtköchInnen – Beyond Burger von Beyond Meat getestet

Ich bin Flexitarier. Flexitarier ernähren sich überwiegend vegetarisch und essen nur selten, nur ausgewähltes oder nur wenig Fleisch oder Fisch. Da ich sehr genau weiß, wie Fleischesser ticken, bin ich prädestiniert, euch frei von Dogmatismus in die Welt der Convenience-Fleischersatzprodukte einzuführen. Wer auch sonst?!

Heute habe ich folgendes Produkt für euch getestet:

Beyond Burger von Beyond Meat

Herstellerinfo:

Keine weiteren Informationen.

Beyond Burger von Beyond Meat
Beyond Burger von Beyond Meat

Die veganen Burger auf Erbsenproteinbasis gibt es bei ALDI. Der Beyond Burger hält, was er verspricht. Geschmackstechnisch hebt er sich von allen Konkurrenzprodukten, die ich bisher getestet habe, positiv ab. Ich sag mal so: das ist ein Burger, der selbst eingefleischten Fleischessern schmecken sollte und bei dem man nichts vermisst. Klasse!

Ein saftiger, rundum guter Burger, der viel besser schmeckt als so mancher fleischhaltige Burger. Konsistenz und Mundgefühl stimmen auch. Mein Guide Flexitaire gibt 5 von 5 Sterne mit Plusplusplus +++!

★★★★★

Mehr Artikel aus dieser Reihe findest Du hier.

Hinweis in eigener Sache: Ich schreibe nicht für Stiftung Warentest, Weight Watchers, Ökotest, TÜV, Foodwatch, für das deutsche Ärzteblatt oder den Verein der Kleinsparer. Deshalb beurteile ich lediglich Geschmack, Geruch, Konsistenz und sonst nichts.

 

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

TurboCad Experte und Tech - Nerd. Apple - affin. Lokalisierung, Reviews und Hintergedanken.

 
Kategorie: Essen & Trinken  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.