Apple Watch International Collection Sport Loop
Apple

Apple Watch International Collection Armbänder und Zifferblätter

Neue farbenfrohe Apple Watch-Bänder und Zifferblätter in Landesfarben demonstrieren Stolz auf das jeweilige Land. Die Zifferblätter sind aktuell nur erhältlich, wenn Du das entsprechende International Sport Loop Armband kaufst. Dann erhältst Du dazu das passende Zifferblatt.

Hier werben? Hier klicken!

Einfach so, also ohne ein Sport Loop Armband zu kaufen, sind die Zifferblätter in der Watch-App (bisher) nicht zu haben.

Die weichen, atmungsaktiven und leichten International Collection Sport Loop Armbänder sind in den Farben folgender Länder erhältlich: Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Italien, Jamaika, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Russland, Südafrika, Südkorea, Spanien, Schweden und USA.

Bild © Apple Inc.

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Montagschnipsel 28.06.2021
 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.