Corona Virus
Leben & Lifestyle

Attila Hildmann schon wieder festgenommen

Verschwörungs-Theoretiker vom Dienst, Attila Hildmann, ist heute abermals festgenommen worden.

Weltkenner und Verschwörungs-Theologiker Hildmann did it again. Wie der Spiegel berichtet, wurde Attila Hildmann in Berlin im Lustgarten festgenommen. Erklärbär Hildmann hatte wohl zu viele Hörer um sich versammelt, um ihnen die neuesten Weltideen zu erklären. Jedenfalls ist die Polizei böse geworden und hat ihn in einem Raumschiff zu einer Versammlung hinter der Venus geschickt. Dort sei das Corona-Virus noch nicht angekommen und Bill Gates auch nicht.

Vor kurzem wurde Hildmann bereits schon einmal festgenommen. Wir haben berichtet. Hildmann kämpft gegen die Corona-Politik der Bundesregierung und der WHO (sofern er auf der Erde weilt).


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Wrestlerin Hana Kimura ist tot
 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.