Neue Apple – Magic Mouse mit USB-C Anschluss: Schlimmer wird’s nimmer
Im Zuge der Vorstellung neuer MacBooks und Mac minis hat Apple hat eine neue Maus mit USB-C Anschluss vorgestellt. Nicht genug, dass diese offensichtlich mit keinem macOS anders als 15.1 problemlos funktioniert. Auch das größte Ärgernis der Apple-Nutzer wurde nicht ausgemerzt.
Zum Laden bitte umdrehen
Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)
Seit jeher ärgern sich Nutzerinnen und Nutzer darüber, dass sich der Ladeanschluss der Magic Mouse unterhalb des Gerätes befindet. Achtet man nun nicht penibel darauf, dass die Maus immer geladen ist, gibt sie möglicherweise mitten im Arbeitsprozess auf. Das nervt seit Jahren und ist ganz und gar nicht „Magic“ sondern einfach nur unpraktisches und liebloses Design.
Beitragsbild © Apple Inc.
Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.
Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.
Geschrieben von Mick
Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.Apples fragmentierte Betriebssysteme in der EU
Apple soll Pixelmator übernehmen