Make-up-Adventskalender-Challenge, 09.12.2021 – Exotische Orgasmen für Wimpern
Die Make-up-Adventskalender-Challenge 09.12.2021. Was eine Make-up-Adventskalender-Challenge ist …? In diesem Artikel erkläre ich Sinn und Unsinn der Make-up-Adventskalender-Challenge und warum sie ein großartiger Vorwand ist, um sich viele Adventskalender anzuschaffen. Kurz zusammengefasst: Drei Beauty-Adventskalender (Glossybox, Lookfantastic und Catrice), jeden Tag drei Türchen und alle beinhalteten Produkte muss ich an dem Tag verwenden, an dem ich sie öffne. Das kann ziemlich interessant werden, da so manche Make-up-Produkte nur sehr schwer miteinander kombinierbar sind. Ja, ich liebe Adventskalender und Beautyprodukte. Ach ja, und dann wäre da auch noch der Neonail-Adventskalender …
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Im Glossybox-Adventskalender war ein NuVega Wimpernserum von Nutra Cosmetic (35,95 €), im Lookfantastic-Adventskalender ein Blush von NARS in der Farbe Orgasm (Travelsize, ca. 17,99 €) und im Catrice-Adventskalender die Exotic Traveller Palette (ca. 3,95 €).
Im Neonail-Adventskalender war ein UV-Nagellack (3 ml) in der Farbe Birthday Holo (6,00 €), einem Silber, das Glitzerpartikel in allen Regenbogenfarben beinhaltet. Die Farbe wurde exklusiv für den Adventskalender entwickelt und gibt es nicht separat im Handel zu kaufen.
NuVega Wimpernserum von NutraCosmetic
NutraCosmetic ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Kosmetik- und Anti-Aging-Produkten spezialisiert hat. Die NuVega-Linie ist komplett vegan, außerdem werden sämtliche Produkte ohne Tierversuche entwickelt und produziert.
Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft dieses Wimpernserum (*) schon in einer Glossybox war. Man kann dieses Serum sowohl für die Wimpern als auch für die Augenbrauen verwenden. Es ist vegan. Durch Wirkstoffe aus Sprossen der Mungobohne und Wiesenklee werden die Zellen angeregt. Die Wimpern werden in ihrer Struktur aufgebaut und gestärkt und das Längenwachstum gefördert. Erste Ergebnisse sollen nach 4-6 Wochen sichtbar sein.
Nun kann ich natürlich nach einer Anwendung nicht beurteilen, wie gut das Serum wirkt. Ich hatte es allerdings bereits 2017 in einer Glossybox und hatte es damals genutzt, bis es leer war. Ich hatte es damals gut vertragen, hatte allerdings keine deutlichen Veränderungen gesehen. Sieht man sich die Bewertungen auf Amazon an, gibt es allerdings sehr viele Leute, die absolut begeistert von der Wirkung sind. Man muss es also einfach selbst ausprobieren.
Ich bin zwischenzeitlich bei dem Lash & Brow Booster von RefectoCil (*) gelandet und seit einem Jahr treue Nutzerin. Dieser Booster hat meine Wimpern und Augenbrauen wirklich deutlich verlängert und verdichtet. Zudem liegt er mit 833,17 € für 100 ml preislich weit unter dem Wimpernserum von NuVega, dessen Preis sich für 100 ml auf 3.595,00 € beim Kauf von 1 ml Fläschchen bzw. auf 1.799,00 € beim Kauf des 3 ml Fläschchens beläuft.
Amazon Links (*):
Blush von NARS
1994 gegründet von dem französischen Visagisten Françoise Nars, ist NARS heute ein weltweit bekanntes Unternehmen, das High-End Make-up entwickelt und produziert. Im Jahr 2000 wurde NARS an Shiseido verkauft; Françoise Nars ist jedoch immer noch vollständig in die Produktentwicklung involviert.
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dieses Türchen geöffnet und den Blush (*) entdeckt habe. Dieser Blush von NARS in der Farbe Orgasm ist vermutlich der am meisten gehypte Blush der letzten Jahre, den JEDER haben wollte oder will. Mir ging es da nicht anders. Lediglich meine Sparsamkeit (andere würden es, wie Sie wissen, „Geiz“ nennen) hielt mich davon ab, diesen Blush zu kaufen. Und es zeigt sich, dass das gut so war – immerhin hätte dieses Türchen anderenfalls keine Begeisterungsschreie bei mir verursacht.
Dieser sanfte pfirsich-rosane Blush mit goldenen Schimmerpartikeln ist Schönheit in Perfektion. Er und ich, wir sehen einer strahlenden gemeinsamen Zukunft entgegen. Eine wundervolle Symbiose zwischen dem Blush und meiner Haut, die für die Ewigkeit gemacht ist!
Exotic Traveller Palette von Catrice
Diese kleine Mini-Palette (*) mit sechs Farben ist, bis auf Restposten, nicht mehr im Handel erhältlich. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und sind sehr festlich-weihnachtlich.
Rot und Grün lassen sich sehr gleichmäßig auftragen und perfekt verblenden; allerdings hatte ich bei beiden viel Fallout. Das Rot kommt auf dem Lid sehr pinkstichig heraus – trotz deckender Lidschattenbase von Anastasia Beverly Hills. Das matte Milchweiß sowie die schimmernde Farbe daneben sind nicht besonders stark pigmentiert, aber dennoch sehr schön.
Alles in allem eine süße kleine Palette, mit der man ein paar hübsche Sachen anstellen kann.
Die Make-up-Adventskalender-Challenge 09.12.2021. Ich habe endlich den NARS Orgasm-Blush. Ich bin glücklich. Alle Make-Up-Adventskalender-Challenges von diesem Jahr finden Sie hier.
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Geschrieben von Adrenalyn
Autorin. Rechtsanwältin. Apfel-affin. Katzennärrin. Nervtötend.Make-up-Adventskalender-Challenge, 08.12.2021 – Haare im Gesicht, Haare auf dem Kopf und Haare auf den Zähnen
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