Poetry

  • Schreib’ selbst was!

    Schreib’ selbst was!

    Vielleicht schreibst Du gern, hast aber noch nicht den rechten Platz gefunden, um Deine Artikel zu veröffentlichen. Dann bist Du hier richtig. Wir freuen uns nämlich über Content! Content! Content!…
  • Greece

    Greece

    I once roamed the olive tree covered hills of Greece.…
  • Wenn sie geht

    Wenn sie geht

    Wenn sie geht, wenn die Tür ins Schloss fällt und ich allein zurück bleibe, vibrieren alle Räume noch von ihr. Die Luft ist schwer erfüllt. Dinge, sonst belanglos vielleicht, erzählen von ihrer Berührung.…
  • Wieso ich Dich hab

    Wieso ich Dich hab

    Man kann Dich nicht kaufen, ganz gleich was man gab‘. Was ist der Preis für, dass ich Dich hab‘?…
  • Kennt Ihr das?

    Kennt Ihr das?

    I will be the answer at the end of the line Sarah MacLachlan Kennt Ihr das? Diese Menschen, die sich selbstzentriert an Euch reiben? Und, wenn es Euch zuviel wird, Interesse heucheln, um Euch bei der Stange zu halten?…
  • Verzettelt

    Verzettelt

    Schlich mich morgens von Dir fort, kramte in den Manteltaschen. War kein Zettel von Dir dort, dass Du mich vermisst.…
  • Silberworte

    Silberworte

    Silberworte können das Goldschweigen nicht brechen.…
  • Sollte ich?

    Sollte ich?

    Sollte ich mich grämen, in mir selbst gefangen zu sein?…
  • Schein

    Schein

    Kopfsteinpflaster, vom Regen glänzend gemacht. Eine Katze zögert und wagt sich dann darauf. Es fühlt sich an wie immer, wundert sie sich, nur kühler. Verlockend fremd sah es aus. Und ist doch nur kalter Schein.    …
  • Poesie

    Poesie