Leben & Lifestyle

  • Montagschnipsel 19.10.2020

    Montagschnipsel 19.10.2020

    Montagschnipsel – 19.10.2020. Immer wieder montags – hier die Schnipsel der vergangenen Woche. Heute u. a. mit Hafen Hamburg, R. Kelly, Google entlarvt Brandstifter, lächerlich rassistisch, The Guardian lüftet und iPhone 12 …
  • 0.000

    10.000 GBP: Storror Blackout Bounty. Findet Storror!

    Die hochklassige Parkour-Truppe Storror, über die ich hier schon berichtet habe, hat sich etwas Spannendes ausgedacht. Wer die sieben Jungs vom 12. Oktober 2020 an innerhalb von 10 Tagen als erstes findet und zusammen filmt, bekommt 10.000 …
  • Montagschnipsel 12.10.2020

    Montagschnipsel 12.10.2020

    Montagschnipsel – 12.10.2020. Immer wieder montags – hier die Schnipsel der vergangenen Woche. Heute u. a. mit Corona-Kontaktlisten, Aktienpaket für Tim Cook, Uni-Abschluss mit 96, Ermordung im Live-Stream und Losgewinn für …
  • Ergebnisse London-Marathon 2020

    Ergebnisse London-Marathon 2020

    Überraschendes Ergebnis beim Lauf der Männer. Verregnete Rennen ohne Publikum und ohne das Duell Bekele – Kipchoge. Ich habe hier berichtet. Favorit Eluid Kipchoge litt während des Laufes unter Problemen mit dem Ohr und der Hüfte. …
  • London-Marathon am 04.10.2020 – abgespeckt und ohne Bekele

    London-Marathon am 04.10.2020 – abgespeckt und ohne Bekele

    Der London-Marathon (offizielle Webseite) findet morgen statt. Abgespeckt zwar, aber hochkarätig. Der kenianische Favorit Eluid Kipchoge tritt an und bei den Frauen ist Weltrekordinhaberin Brigid Kosgei, ebenfalls aus Kenia, am Start. Sie …
  • Montagschnipsel 14.09.2020

    Montagschnipsel 14.09.2020

    Montagschnipsel – 14.09.2020. Immer wieder montags – hier die Schnipsel der vergangenen Woche. Heute u. a. mit Homekit Automation bestätigen, Live-Suizid auf Facebook, Hinrichtung im Iran, ISS Ausweichmanöver und Apple Keynote. …
  • Flixbusunglück auf der A24 – Bus stürzt in Graben

    Flixbusunglück auf der A24 – Bus stürzt in Graben

    Bei einem Busunglück auf der A2 nahe Wöbbelin in Mecklenburg-Vorpommern sind heute früh 31 Menschen verletzt wurden. Flixbus hatte nach dem Unglück zunächst von drei Verletzten gesprochen. Vorsorglich seien alle 32 Insassen in ein …
  • Berlin: Attila Hildmann wieder festgenommen (Update)

    Berlin: Attila Hildmann wieder festgenommen (Update)

    Der verwirrte Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann wurde in Berlin abermals festgenommen. Nachdem die Demonstration der Corona-Leugner bereits zuvor aufgelöst wurde, da Abstands- und andere Regeln nicht eingehalten wurden, wollte …
  • Montagschnipsel 24.08.2020

    Montagschnipsel 24.08.2020

    Montagschnipsel – 24.08.2020. Immer wieder montags – hier die Schnipsel der vergangenen Woche. Heute u. a. mit einer selbstspielenden Gitarre, TikTok, Ben Affleck als Batman, einem Mini-Roboter und dem Tod von Larry Kings …
  • Speak English like a Pro – to take the heat

    Speak English like a Pro – to take the heat

    Es ist Sommer. Es ist extrem heiß. Du hast Urlaub. Vielleicht befindest du dich gerade am Strand von Magaluf und fühlst dich danach, deine Hitzefestigkeit zum Ausdruck zu bringen, indem du lässig die Haare nach hinten wirfst und dem …