Leben & Lifestyle

  • Palermo: Zehnjährige bei TikTok Mutprobe zu Tode gewürgt

    Palermo: Zehnjährige bei TikTok Mutprobe zu Tode gewürgt

    In Palermo, Sizilien, hat sich ein Mädchen namens Antonella mit einem Gürtel bewusstlos gewürgt. Die Schwester, die das Mädchen entdeckte, alarmierte die Familie. Diese brachte das Kind schließlich in das Krankenhaus „Di Christina“. Dort …
  • Siegfried Fischbacher vom Magier-Duo Siegfried & Roy ist tot

    Siegfried Fischbacher vom Magier-Duo Siegfried & Roy ist tot

    Magier Siegfried Fischbacher (81, im Bild rechts) ist tot. Am 14. Januar erlag er einem Krebsleiden, das erst kürzlich öffentlich gemacht wurde. In seiner Wahlheimat Las Vegas wurde er von zwei Krankenschwestern gepflegt. Zuvor …
  • Frohe Weihnachten wünscht michaelheinbockel.de

    Frohe Weihnachten wünscht michaelheinbockel.de

    Puhh, das war ein Jahr, das wohl für niemanden leicht war. Aber da Du hier bist, hast Du es geschafft. Wir hoffen, dass Du 2020 gut überstanden hast und wünschen Dir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Von ganzem Herzen …
  • Speak English like a Pro – Chinese whispers

    Speak English like a Pro – Chinese whispers

    Chinese whispers. Denkt ihr bei diesem Begriff an einen Bruce-Lee-Schinken? Oder an Chinaböller? Oder eher an einen Hongkonger Szeneladen? Oder handelt es sich um einen neuen Coronavirus-Stamm? Falsch, falsch, falsch und nochmal falsch! …
  • Buch-Tipp: Ich bleib so scheiße, wie ich bin – Rebecca Niazi-Shababi

    Buch-Tipp: Ich bleib so scheiße, wie ich bin – Rebecca Niazi-Shababi

    Bevor ich dieses Buch in die Hände bekam, hatte ich ganz ähnliche Gedanken wie Rebecca Niazi-Shababi über das Thema Selbstoptimierung. Es ist ja durchaus erstrebenswert, sich zu verbessern und an sich zu bearbeiten. So hatte ich z.B. u. a. …
  • Diego Maradona: Herzstillstand mit 60 Jahren (Update)

    Diego Maradona: Herzstillstand mit 60 Jahren (Update)

    Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona ist tot. Die ‚Hand Gottes‘ starb im Alter von 60 Jahren an einem Herzstillstand. Update 30.11.2020 Die Staatsanwaltschaft hat zwischenzeitlich Ermittlungen aufgenommen und verdächtigt Maradonas …
  • Querdenker – wenn Begrifflichkeiten missbraucht werden

    Querdenker – wenn Begrifflichkeiten missbraucht werden

    Ich weiß nicht, wer damit angefangen hat, Menschen, die sich in der Pandemie selbst jeglichen Menschenverstandes berauben, Querdenker zu nennen. Und wer dämlicher ist. Die sogenannten Querdenker, oder die, die sie als solche bezeichnen. …
  • 0.000

    10.000 GBP: Storror Blackout Bounty. Findet Storror!

    Die hochklassige Parkour-Truppe Storror, über die ich hier schon berichtet habe, hat sich etwas Spannendes ausgedacht. Wer die sieben Jungs vom 12. Oktober 2020 an innerhalb von 10 Tagen als erstes findet und zusammen filmt, bekommt 10.000 …
  • Montagschnipsel 12.10.2020

    Montagschnipsel 12.10.2020

    Montagschnipsel – 12.10.2020. Immer wieder montags – hier die Schnipsel der vergangenen Woche. Heute u. a. mit Corona-Kontaktlisten, Aktienpaket für Tim Cook, Uni-Abschluss mit 96, Ermordung im Live-Stream und Losgewinn für …
  • Ergebnisse London-Marathon 2020

    Ergebnisse London-Marathon 2020

    Überraschendes Ergebnis beim Lauf der Männer. Verregnete Rennen ohne Publikum und ohne das Duell Bekele – Kipchoge. Ich habe hier berichtet. Favorit Eluid Kipchoge litt während des Laufes unter Problemen mit dem Ohr und der Hüfte. …